Endlich Nichtraucher mit Hypnose
Nichtraucher Hypnose: Langfristiger Erfolg mit Raucherentwöhnung durch Hypnotherapie. Blockaden lösen und endlich frei von der Zigarette!
Oft wird der Raucher heutzutage ausgegrenzt und darf nur draußen vor der Tür zur Zigarette greifen, selbst bei Regen und Kälte. Den meisten Menschen ist unterdessen klar geworden, daß das Rauchen sehr ungesund, krebsfördernd und ausgesprochen teuer ist. Doch der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach… So einfach ist es nicht immer, allein aus der Zwickmühle zu kommen und die geliebte Zigarette hinter sich zu lassen, denn hinter jeder Rauchersucht steckt eine Ursache, ein ungelöstes, meist unbewußtes Problem. Mit Hypnose den Ursachen und Hintergründen auf die Spur kommen und die Blockaden auflösen ohne Suchtersatz z.B. durch Essen. Endlich den Weg frei machen in ein entspanntes und unabhängiges Leben ohne Zigarette!
Nichraucher mit Hypnose: Das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt minimieren
Endlich Nicht-Raucher sein ist nicht nur ein Thema das gesundheitliche Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt zu minimieren – es ist auch ein Thema die Gründe für das Rauchen herauszufinden. Und das können Sie durch die Hypnose / Hypnotherapie erreichen:
Individuell ausgerichtete Raucherentwöhnung. Hinter jeder Rauchersucht steckt eine Ursache, ein ungelöstes Problem, was auf das Rauchen übertragen wurde – da wundert man sich immer wieder, das muß nichts großes sein, wichtig aber war es in der damaligen Situation. Mit Hypnose kann die Ursache identifiziert werden und das dahinter stehende Problem wird gelöst, so daß der innere treibende Grund für das Rauchen wegfällt und die Blockaden gelöst werden! Jetzt können Sie leicht aufhören und müssen das Rauchen auch nicht z.B. durch Essen ersetzen. In 4 Wochen können Sie rauchfrei sein.
Die Sitzungen sind speziell auf Sie ausgerichtet – die Raucherentwöhnung ist keine Gruppentherapie!
Warum ist rauchen so problematisch?
- Das Rauchen verhindert. daß Ihr Immunsystem entartete Zellen (Krebzellen) erkennen und vernichten kann, so daß es zu diversen Krebsarten – nicht nur Lungenkrebs – kommen kann…
- Durch das stetige Rauchen werden Ihre Schleimhautzellen an Zunge, Kehlkopf, Luftröhre und Lunge immer wieder durch Schadstoffe gereizt, so daß sie irgendwann entarten können und sich hochgefährliche Krebszellen daraus entwickeln können…
- Ihr Herz-Kreislaufsystem wird durch Arteriosklerose (Ablagerungen in den Gefäßen) stark beeinträchtigt, so daß es zu Bluthochdruck kommt, Ihre Herzkranzgefäße eingeengt werden und es zu einer Herzschwäche kommt, so daß Sie beim Laufen und Treppensteigen schnell auf dem “letzten Loch pfeifen” und sich eine Herzenge, ein sog. Angina pectoris-Anfall zeigen kann und Sie plötzlich Angst haben, es könnte gleich alles zu Ende sein. Schlimmstenfalls entwickelt sich plötzlich ein Herzinfarkt und was das bedeutet, wissen Sie sicher selbst…
- Durch die Ablagerungen in den Gefäßen können sich Blutgerinnsel bilden. Meist entwickeln sie sich im linken Herzen und werden ausgeschwemmt in die
- Herzkranzgefäße, dann spricht man vom Herzinfarkt
- Hirnarterie, dann entwickelt sich ein Schlaganfall
- Arm- oder Beinarterie, dann ist es ein akuter Arterien-Verschluß der Extremitäten
- Organarterien und es entwickelt sich ein akuter Arterien-Verschluß eines Organs
- Viele Raucher haben auch nach längerer Zeit eine PAVK, ein Claudicatio intermittens, ja das ist das Raucherbein: Plötzlich müssen Sie beim Gehen stehen bleiben, weil heftige Schmerzen Ihr Bein erschüttern, nach einer kleinen Pause können Sie weitergehen. Doch Sie müssen feststellen, daß diese Attacken immer häufiger kommen und die Wegstrecken, die Sie ohne Schmerzen gehen können, werden immer kürzer. Außerdem haben Sie andauernd eiskalte Füße. Vielleicht entwickelt sich in den Füßen ein Taubheitsgefühl oder es kribbelt und krabbelt. All das geschieht, weil Ihr Bein durch die Ablagerungen in den arteriellen Blutgefäßen nicht mehr vollständig durchblutet werden kann…
- Ihr Atemsystem wird von Zigarette zu Zigarette mehr beeinträchtigt: Zuerst bildet sich Schleim, so daß Sie husten müssen, dann entwickelt sich eine chronische Bronchitis, ein Raucherhusten. Sie denken, das ist nicht schlimm? Versuchen Sie sich mit der Angabe “Chronische Bronchitis” bei einer privaten Krankenversicherung zu versichern. Da haben Sie Pech, die nehmen Sie entweder gar nicht oder nur mit einem riesigen Risiko-Aufschlag…
- Weiterhin bildet sich nach einer gewissen Zeit mit einer chronischen Bronchitis ein Lungenemphysem. Ihre Lunge verhält sich dann wie ein alter ausgeleierter Luftballon und Sie werden sehr kurzatmig und laufen Gefahr, bei der nächsten Erkältung eine Lungenentzündung, die lebensgefährlich sein kann, zu bekommen…
- Auch Ihr Magen-Darmtrakt leidet unter dem Qualm und beschert Ihnen Sodbrennen und Magenschleimhautentzündungen. Weiterhin geht Ihr Geschmacks- und Geruchsvermögen flöten. Hey, Sie können echten Genuß gar nicht mehr wirklich genießen…
- Es schröpft Ihr Portemonnaie, schon nach 6 Monaten könnten bei Rauchfreiheit rund € 1800,00 gespart werden…
Das geschieht, sobald Sie die letzte Zigarette ENDGÜLTIG hinter sich gelassen haben:
Wenn Sie diesen Artikel über die Begriffe Rauchfrei, Nicht-Raucher, Rauchen aufhören, Raucherentwöhnung, Hypnose, Hypnotherapie, Hypnosetherapie, Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Raucherbein, Zigarettensucht, Tabaksucht, Raucherhusten, gesundes Leben ohne Zigarette oder anderen Suchbegriffen gefunden haben, dann hoffe ich Sie erreicht zu haben. Bei weiteren Fragen zur Behandlung suchen Sie doch bitte den Kontakt und vereinbaren Sie einen Termin.
Für eine Behandlung zu diesem oder einem anderen Thema in meiner Praxis oder online senden Sie mir doch gerne eine Nachricht