Kontaktformular | Telefon: (040) 46 96 01 70

Heilpraktikerin: Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie & Hypnotherapie.

Heilpraktikerin Jutta Holtmann

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

1954 wurde ich als Hamburger Deern geboren und bin im Herzen der Großstadt aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Während eines Studiums zum Lehrer mit Mathematik und Englisch habe ich die Grundlagen und die Freude am Lehren legen können.
1978/79 habe ich das humanitäre “Komitee zur Unterstützung der Flüchtlinge in Afghanistan e.V. (KUFA)” mit begründet und während der Reisen nach Peshawar in Flüchtlingslager und medizinische Projekte hat sich der Wunsch nach medizinischer Arbeit entwickelt.

Die Praxis

Meine Praxis für Klassische Homöopathie und Hypnotherapie führe ich seit dem 1.1.1997 in Hamburg-Eppendorf.

Heilpraktikerin & Homöopathin

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin und zur Homöopathin habe ich am Hamburger Institut für Klassische Homöopathie bei Charlotte Bunsen gemacht. Fortbildungen dann bei dem international bekannten Rajan Sankaran.

Hypnotherapeutin

Die Ausbildung zur Hypnotherapeutin erfolgte am Milton-Erickson-Institut in Hamburg bei Dozenten wie Ortwin Meiss, Dirk Reventstorf, Gunther Schmidt u.a.

Workshops & Seminare

Seit 1997 laufen im Rahmen meiner Praxis diverse Workshops und Ausbildungs-Seminare für Laien und professionelle Heilberufler zu den Themen Homöopathie, Hypnotherapie und Heilpraktikerausbildung (Prüfungsvorbereitung).