Kontaktformular | Telefon: (040) 46 96 01 70

KINDER WIE DIE ZEIT VERGEHT - 20 JAHRE PRAXIS JUTTA HOLTMANN, Heilpraktikerin für Homöopathie und Hypnotherapie in Hamburg-Eppendorf | News / Blog

1997 bis 2017 - 20 Jahre Praxis Jutta Holtmann

Die Zeit vergeht wie im Fluge und doch sind mir unendlich viele Momente und Situationen meiner Praxisarbeit klar und achtsam vor Augen!!!

Ein herzliches Dankeschön an

  • all meine Patienten, denen ich habe helfen dürfen und die mir ein so großes Vertrauen entgegen gebracht haben
  • all meine Schüler, die ich für die Klassische Homöopathie und das weite Feld der Medizin begeistern und gewinnen durfte
  • all meine Kollegen der Homöopathie und Hypnotherapie für den spannenden und regen Austausch
  • all die Schulmediziner unterschiedlicher Fachbereiche, mit denen ich vertrauensvoll Hand in Hand arbeiten durfte
  • die Feen-Apotheke in Hamburg-Eppendorf für die tolle Zusammenarbeit, die sich im Laufe der Jahre  zu einer hochkompetenten Apotheke für Homöopathie entwickelt hat, so daß es keine Mittel und keine Potenzen gab, die nicht hätten besorgt werden können...
  • all meine Dozenten wie Charlotte Bunsen, vom Hamburger Institut für Klassische Homöopathie, Rajan Sankaran sowie an all meine Dozenten vom Milton-Erickson-Institut wie Ortwin Meiss, Wolfgang Lenk, Gunther Schmidt, Dirk Revenstorf, Burkhard Peter, Bernhard Trenkle usw. für die spannenden Aus- und Fortbildungsseminare
  • die Lehrmeister Samuel Hahnemann und Milton Erickson, die Urväter der Klassischen Homöopathie und  der modernen Hypnose 
  • Ralf Schlott, meinem Webmaster von Prenzlweb, der mir meine Homepage erstellt hat, viele Fotos geschossen hat und mir stets ausführlich und kreativ mit Rat und Tat zur Seite steht, was das Thema Medien betrifft
  • meinen Mann Lutz Dehmel, auf den ich immer vertrauen darf!!!!

Dankeschöööön!!!!!!

                            .... und auf die nächsten 20 Jahren!!!

Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius