Kontaktformular | Telefon: (040) 46 96 01 70

ABNEHMEN mit HYPNOSE!!! | News / Blog

Torte
Jutta Holtmann02.12.2012Abnehmen, Hypnose, Übergewicht

Du möchtest die übermäßigen Pfunde loswerden? Doch Deine guten Vorsätze nur ein Stückchen Schokolade zu essen, laufen schief!? 

Immer wieder gehst du an den Schrank, noch ein Stück und noch ein Stück - oh jetzt ist die ganze Tafel schon wieder alle! Es klappt irgendwie nicht. Übermäßiges Essen und Heißhunger haben fast immer emotionale Ursachen + Funktionen, z.B. als "dickes Fell", als Trostpflaster, als Kompensation von Problemen. Irgendwann wurde das Unbewußte falsch programmiert. Mit Hypnose kann die Ursache entlarvt und verarbeitet werden.

Hinderliche Blockaden werden so abgebaut und Heißhunger und Gier nach Essen lösen sich auf - ohne Quälerei!!

Selbstverständlich nimmst Du nicht innerhalb von 14 Tagen 20kg ab, sondern Dein Eßverhalten und Dein Körper regenerieren kontinuierlich und nachhaltig und werden stabil!